Du möchtest mit YouTube-Marketing starten?
Du bist der Experte auf deinem Gebiet, doch leider weiß das noch kaum jemand?
Gleichzeitig bekommen andere in deinem Themengebiet auf YouTube viele Aufrufe, obwohl sie viel weniger Ahnung haben? Dann lass uns das ändern und dich zum Nummer 1 Experten auf YouTube machen.
Viele Unternehmer haben das Problem, dass sie über ihre Webseite, Werbung oder andere Social Media Kanäle, einfach nicht genug Reichweite bekommen und vor allem ihren Expertenstatus nicht etablieren können.
YouTube-Marketing kann hier die Lösung sein!
Doch einen YouTube-Kanal zu starten ist nicht leicht
Es gibt alles mögliche zu beachten, um auf YouTube zu wachsen. Doch zu Beginn gibt es ein noch viel wichtigeres Thema:
Du musst regelmäßig Videos produzieren
Nur, wenn du das schaffst, kannst du überhaupt auf YouTube gefunden werden und deinen Kanal zum Wachsen bringen. Das heißt:
- Wie richtet man einen YouTube-Kanal ein?
- Worauf sollte man bei den Grafiken achten?
- Welches Equipment ist das richtige für mich?
- Wie richtet man ein professionelles Set ein?
- Worauf muss man beim Schnitt der Videos achten?
Und um Dir bei diesen zwei ersten Problemen zu helfen, habe ich diese zwei E-Books geschrieben.
Auf YouTube starten
So erstellst du deinen ersten eigenen Kanal auf YouTube:
- Wie du deinen Kanal erstellst und einrichtest
- Worauf es bei den Kanal-Design ankommt
- Welche Designs du für professionelle Videos benötigst
YouTube Videos produzieren
Wie du effektiv Videos produzierst:
- Welches Equipment du wirklich brauchst
- Wie du Videos richtig und zeitoptimiert drehst
- Worauf es beim Schnitt der YouTube-Videos ankommt
Jan Faßbender
Jan Faßbender betreibt den mit Abstand größten deutschen YouTube-Kanal zum Thema Erfolg auf YouTube. Mit über 200.000 Abonnenten weiß er, wovon er spricht, wenn es darum geht, Wachstum auf YouTube zu schaffen.
Dies hat er auch immer wieder bewiesen und so einige der erfolgreichsten YouTube-Kanäle für Unternehmen in Deutschland aufgebaut (wie z.B. „WBS.legal“ oder „Greator“), aber auch kleine Unternehmen zu den ganz großen in der eigenen Nische gemacht (wie „Urologie am Ring“, „Christoph Juhn“ oder „Büro-Kaizen digital“).
Wenn einer dir dabei helfen kann, YouTube für dein Unternehmen erfolgreich einzusetzen, dir einen Namen zu machen und Kunden zu gewinnen, dann er!