Du möchtest mit YouTube-Marketing starten?

Du bist der Experte auf deinem Gebiet, doch leider weiß das noch kaum jemand?

Gleichzeitig bekommen andere in deinem Themengebiet auf YouTube viele Aufrufe, obwohl sie viel weniger Ahnung haben? Dann lass uns das ändern und dich zum Nummer 1 Experten auf YouTube machen.

Viele Unternehmer haben das Problem, dass sie über ihre Webseite, Werbung oder andere Social Media Kanäle, einfach nicht genug Reichweite bekommen und vor allem ihren Expertenstatus nicht etablieren können.

YouTube-Marketing kann hier die Lösung sein!

Image

Doch einen YouTube-Kanal zu starten ist nicht leicht

Es gibt alles mögliche zu beachten, um auf YouTube zu wachsen. Doch zu Beginn gibt es ein noch viel wichtigeres Thema:

Du musst regelmäßig Videos produzieren

Nur, wenn du das schaffst, kannst du überhaupt auf YouTube gefunden werden und deinen Kanal zum Wachsen bringen. Das heißt:

  • Wie richtet man einen YouTube-Kanal ein?
  • Worauf sollte man bei den Grafiken achten?
  • Welches Equipment ist das richtige für mich?
  • Wie richtet man ein professionelles Set ein?
  • Worauf muss man beim Schnitt der Videos achten?

Und um Dir bei diesen zwei ersten Problemen zu helfen, habe ich diese zwei E-Books geschrieben.

Image

Auf YouTube starten

So erstellst du deinen ersten eigenen Kanal auf YouTube:

  • Wie du deinen Kanal erstellst und einrichtest
  • Worauf es bei den Kanal-Design ankommt
  • Welche Designs du für professionelle Videos benötigst
Jetzt herunterladen
Image

YouTube Videos produzieren

Wie du effektiv Videos produzierst:

  • Welches Equipment du wirklich brauchst
  • Wie du Videos richtig und zeitoptimiert drehst
  • Worauf es beim Schnitt der YouTube-Videos ankommt
Jetzt herunterladen

Jan Faßbender

Deutschlands Nr. 1 YouTube-Experte
Image Image

Jan Faßbender betreibt den mit Abstand größten deutschen YouTube-Kanal zum Thema Erfolg auf YouTube. Mit über 200.000 Abonnenten weiß er, wovon er spricht, wenn es darum geht, Wachstum auf YouTube zu schaffen.

Dies hat er auch immer wieder bewiesen und so einige der erfolgreichsten YouTube-Kanäle für Unternehmen in Deutschland aufgebaut (wie z.B. „WBS.legal“ oder „Greator“), aber auch kleine Unternehmen zu den ganz großen in der eigenen Nische gemacht (wie „Urologie am Ring“, „Christoph Juhn“ oder „Büro-Kaizen digital“).

Wenn einer dir dabei helfen kann, YouTube für dein Unternehmen erfolgreich einzusetzen, dir einen Namen zu machen und Kunden zu gewinnen, dann er!

Bekannt aus …
Image Image Image Image

Jetzt herunterladen

Image

Jetzt Newsletter abonnieren und E-Books gratis herunterladen

So geht YouTube war von Beginn an bis heute immer an unserer Seite und hat unseren Kanal dahin gebracht, wo wir heute sind!

Christian Solmecke
,
Rechtsanwalt, WBS.LEGAL
Christian Solmecke
Rechtsanwalt, WBS.LEGAL

Fang unbedingt an mit dem, was Jan dir zeigt. Wenn du es nicht tust, tun es andere!

Dr. Stefan Frädrich
,
Speaker, Motivationsexperte und Trainer
Dr. Stefan Frädrich
Speaker, Motivationsexperte und Trainer

Wenn jemand Content geradezu versprüht, ist das Jan Faßbender. Die Basis ist: Jan erzählt, was er weiß und was er zutiefst beherrscht. Und für deinen Geschäftserfolg sind Jans Rezepte unausweichlich.

Ein gutes Beispiel dafür ist der YouTube-Kanal von GEDANKENtanken. Mit Jans Hilfe und Strategien ist der Kanal in kürzester Zeit durch die Decke geschossen und hat die Abonnentenzahlen vervierfacht. Wir sind stolz auf unsere mittlerweile über 700.000 Abonnenten und 2 Million Views pro Monat. Aber jeder ist mal klein gestartet.

Fang unbedingt an mit dem, was Jan dir zeigt. Wenn du es nicht tust, tun es andere – und im Augenblick klärt sich, wer in der Zukunft durch YouTube erfolgreich und bekannt wird und wer nicht.

Wir haben überlegt, ob wir es einfach selbst drehen sollen, aber uns zum Glück dagegen entschieden.

Dr. med. Marc Birkhahn
,
Facharzt für Urologie, Andrologie und medikamentöse Tumortherapie
Dr. med. Marc Birkhahn
Facharzt für Urologie, Andrologie und medikamentöse Tumortherapie

Jan Faßbender ist der Experte und Meinungsbildner für YouTube Audience Development im deutschsprachigen Raum!

Matthias Funk
,
Geschäftsführer tubics GmbH
Matthias Funk
Geschäftsführer tubics GmbH

Wir freuen uns, dass wir Jan dazu gewinnen konnten sein Know-How auch auf unserem YouTube-Unternehmenskanal zu teilen. Unsere Kunden sind damit immer up-to-date bzgl. aller Fragen rund um YouTube-Marketing.

„So geht YouTube“ unterstützt uns dabei im gesamten Produktionsprozess – von Themenfindung, zur Produktion und Postproduktion bis hin zum professionellen Upload. Dies ist uns als YouTube-SEO Tool-Anbieter besonders wichtig!

Nach nicht mal einem Jahr sind wir auf Platz zwei der Kanzleien in unserem Bereich.

Christoph
,
Steuerberater für Unternehmensteuerrecht
Christoph
Steuerberater für Unternehmensteuerrecht

Wir haben in den sechs Monaten der Masterclass von ca. 250 Abonnenten jetzt über 4.000 Abonnenten gewonnen und zusätzlich 800 Kundenanfragen über YouTube!

Manuel
,
Weg zur Seelenaufgabe
Manuel
Weg zur Seelenaufgabe