Du bist richtig gut auf deinem Gebiet, hast tolle Inhalte, aber kaum jemand kennt dich?


(Das führt dazu, dass du fast komplett abhängig von Weiterempfehlungen bist und nur selten neue Kundenanfragen bekommst.)

Keine Bekanntheit = Keine Kunden

Wenn ein Problem das gängigste Problem unter allen Trainern und Beratern ist, dann wohl, dass man richtig gut auf seinem Gebiet ist, tolle Inhalte hat und seinen Kunden wirklich weiterhelfen könnte, einen aber einfach keiner kennt und niemand weiß, dass man so gut ist.

Das führt dazu, dass man fast komplett abhängig von Weiterempfehlungen ist und man nur selten neue Kundenanfragen bekommt. Man verbringt sehr viel Zeit damit, neue Kunden zu akquirieren – Zeit, die man viel lieber mit den wirklich wichtigen Dingen, wie der eigenen Familie, verbringen würde. Und wenn man dann eine Kundenanfrage hat, muss man sie auch annehmen, selbst wenn es ein sehr anstrengender Kunde ist. Und dies führt wiederum dazu, dass man noch weniger Zeit und vor allem noch weniger Nerven hat. Es ist wirklich frustrierend.

Dabei will man doch eigentlich, dass es vorangeht. Man möchte wachsen und bekannter werden. Doch so geht es nur schleppend bis gar nicht voran.

Image
Traumkunden gewinnen

Das wünscht sich vermutlich jeder Trainer oder Berater:

Du kommst morgens ins Büro, öffnest dein E-Mail Postfach und findest gleich mehrere neue Kundenanfragen, die wie von selbst in deinem Postfach gelandet sind. Es sind Anfragen von genau der Art von Kunden, mit denen man gerne arbeitet. Sie wollen unbedingt mit dir arbeiten, bezahlen dich fair und empfehlen dich überall weiter.

Das klingt eigentlich zu schön, um wahr zu sein – ein konstanter Strom von Traumkunden, die bereit sind, mit dir zu arbeiten. Und hätte mir das jemand vor ein paar Jahren gesagt, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Doch heute weiß ich, dass es möglich ist, denn bei uns ist es genau so. Und jetzt möchte ich dir helfen, genau dies zu erreichen.

YouTube Marketing

Das ganze funktioniert, indem wir dich als den Nummer 1 Experten auf deinem Gebiet auf YouTube positionieren und so eine Bekanntheit bei tausenden, zehntausenden oder gar hunderttausenden Menschen aufbauen. Dies führt fast automatisch zu deutlich mehr Anfragen, wenn wir aber noch mit der richtigen E-Mail-Strategie arbeiten, werden aus diesen Abonnenten wirklich viele Kunden.

Doch dies zu schaffen ist nicht ganz einfach. Wenn du schon deine ersten Versuche mit YouTube gemacht hast, weißt du wahrscheinlich, dass man nicht einfach ein paar Videos hochlädt und sofort tausende Zuschauer hat. Häufig probieren Unternehmen Monate oder gar Jahre lang, auf YouTube zu wachsen und schaffen es trotzdem nicht. Die Videos werden kaum geklickt und man gibt frustriert auf.

Wie kannst du es also schaffen, diese Phase zu überspringen, YouTube Marketing schnell zu erlernen und wirkliches Wachstum auf YouTube zu erzielen?

YouTube Experten Masterclass


Wir präsentieren die „YouTube Experten Masterclass“. In diesem Trainingsprogramm bringen wir dir innerhalb von 90 Tagen alles bei, was du brauchst, um einen erfolgreichen YouTube-Kanal für dich und dein Unternehmen aufzubauen. Wir begleiten dich dabei Schritt für Schritt und stellen sicher, dass du einen Kanal aufbaust, der tausende Abonnenten anzieht und dich zu dem Experten auf deinem Feld macht.

Das System


Image

Wer selbst auf YouTube startet, wird häufig von tausenden Informationen, was man genau tun soll, erschlagen und weiß nicht, was der nächste Schritt ist.

Daher arbeiten wir in der Masterclass mit einem ganz strategischen System, das Dich auf dem schnellsten und direktes Weg von A nach B bringt. Du weißt immer, worauf du dich fokussieren solltest.

Diese „YouTube Experten Formel“ ist in drei große Schritte unterteilt: Planen, Produzieren und Profitieren.

Image

Planen

Die meisten, die selbst einen YouTube- Kanal starten, überspringen diesen Schritt. Dabei macht er aus unserer Erfahrung 80% des späteren Erfolgs des Kanals aus. 

Besonders das perfekte Ansprechen der Zielgruppe und eine klare Content Strategie machen den Unterschied zwischen einem Kanal mit tausenden und einem mit keinen Zuschauern.

Module

Klare Ziele setzen

Zielgruppe wirklich verstehen

Content Strategie planen

Image

Produzieren

Nachdem die Strategie steht, geht es an die Umsetzung. Hierbei bauen wir einen Kanal auf, der wiedererkennbar ist und Dich zur Marke macht.

Wir zeigen Dir, wie Du professionelle Videos in so kurzer Zeit produzierst, dass Du die Produktion neben Deinem Tagesgeschäft unterbringen kannst.

Wenn Du das Video dann veröffentlichst, soll es natürlich auch möglichst viele Aufrufe bekommen. Daher zeigen wir Dir die richtigen Einstellungen für den Upload, mit denen dies gelingt.

Module

Einzigartige Marke aufbauen

Videos zeitoptimiert produzieren

Exponentielles Videowachstum schaffen

Image

Profitieren

Tausende Zuschauer und Abonnenten bringen uns nichts, wenn diese nicht zu Kunden werden.

Daher zeigen wir Dir im dritten Schritt, wie Du die Zuschauer zu Fans von Dir und Deiner Marke machst, diese von YouTube auf Deine Webseite bringst und dort spannende Anfragen von potenziellen Traumkunden generierst.

Highlights

Zuschauer zu Fans machen

Spannende Anfragen generieren

Traumkunden gewinnen

Weitere Infos zur Experten Formel

Möchtest du noch genauer lernen, wie die YouTube Experten Formel aussieht? Interessiert dich der genaue Ablauf, den wir empfehlen, wenn man einen YouTube-Kanal als Marketing aufbaut?

Weitere Informationen

Ablauf

Image

Hinweis: Diese zeitliche Planung ist lediglich der von uns empfohlene Ablauf. In der YouTube Experten Masterclass arbeitet jeder in seinem ganz persönlichen individuellen Tempo. Wenn Du also manche Abschnitte schneller durchläufst oder mehr Zeit brauchst, ist das gar kein Problem. Du bekommst von uns genau dann das Feedback, wenn Du so weit bist und es brauchst.

Komponenten der Masterclass


Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Pellentesque pretium, nisi ut volutpat mollis, leo risus interdum arcu, eget facilisis quam felis id mauris. Ut convallis, lacus nec ornare volutpat, velit turpis scelerisque purus, quis mollis velit purus ac massa. Fusce quis urna metus. Donec et lacus et sem lacinia cursus.

Beratung

Dies ist der wichtigste Teil der Masterclass. Wir begleiten Dich auf jedem Schritt des Weges, zeigen Dir genau, was Du tun sollst und stehen bei allen Fragen und Problemen zur Seite.

Accountability

Ohne jemanden, der einen verantwortlich hält, lässt man neue Projekte oft schleifen. Dafür hast Du uns und spezielle Systeme, die Dich dazu bringen, es durchzuziehen.

Gegenseitige Unterstützung

Aus dem gegenseitigen Austausch mit der Gruppe lernt man tausend mal mehr, als allein. Daher findest Du in unserem Forum andere Trainer, Berater und Unternehmer mit dem gleichen Ziel.

Systeme

Die „YouTube Experten Formel“ und die dazugehörigen Videos und Arbeits- materialien leiten Dich auf einem klaren Weg zum Ziel.
Image

Beratung

Die persönliche Beratung durch uns ist der Kern der Masterclass. Dazu gibt es drei wesentliche Möglichkeiten:

  1. Direktes Feedback zu jedem Modul, das Du erarbeitet hast (in Form von Text oder Videos)
  2. Wöchentliche Live Trainings, in denen wir alle Fragen beantworten
  3. Das Forum, in dem Du uns jederzeit erreichen kannst und in dem wir mehrmals täglich alle Fragen beantworten
Image

Accountability

Du kennst es wahrscheinlich auch: Man fängt ein solches Programm hochmotiviert an, doch diese Motivation schwindet langsam aber sicher, wenn die harte Arbeit beginnt. Das ist vollkommen normal, wir Menschen sind nunmal von Natur aus bequem.

Damit Du aber die YouTube Experten Masterclass durchziehst, haben wir zwei Mechanismen im Spiel:

  1. Wöchentliche Accountability Videos
  2. Wir treten Dir in den Hintern 😉
Image

Gegenseitige Unterstützung

Ein afrikanisches Sprichwort besagt: „Wenn du schnell vorankommen willst, geh allein. Wenn du weit kommen willst, geh den Weg mit anderen zusammen.“

In der Masterclass geht es darum, weit zu kommen. Daher brauchen wir eine solide Gruppe, die an einem Strang zieht. Es braucht eine Atmosphäre von Sicherheit und gegenseitigem Vertrauen. Aber der größte Faktor ist, dass alle anpacken und Dinge wirklich umsetzen wollen.

Eine solche Gruppe bietet das Forum, wo sich alle Mitglieder austauschen und gegenseitig helfen.

Image

Systeme

Ohne einen klaren Leitfaden wirst Du kaum an Dein Ziel kommen, dafür ist die Thematik einfach zu komplex. Wie oben bereits beschrieben zeigt Dir die YouTube Experten Formel den genauen Weg.

Das läuft so ab:

  1. Du bekommst in Videos den nächsten Schritt beigebracht.
  2. Zu diesem füllst Du das entsprechende Arbeitsblatt aus.
  3. Wir geben Dir Feedback.
  4. Du optimierst den Schritt, bis Du bereit für den nächsten bist.

Weitere Betreuung


Ich möchte ganz ehrlich mit Dir sein (und das werden Dir die meisten anderen Programme nicht verraten): Die eigentliche Arbeit beginnt erst dann, wenn man beginnt, Videos hochzuladen. Wir bereiten den Kanal bestmöglich vor und tun alles, damit Du so schnell wie möglich deinen Kanal aufbaust und das Wachstum sich zeitnah einstellt. Doch es gibt immer eine Lernkurve und Wachstum auf YouTube ist immer exponentiell.

Daher ist dies kein 6-8 Wochen Programm, was Dir ein paar Dinge beibringt und Dich dann alleine lässt. Wir erklären Dir intensiv in drei Monaten alles, was Du wissen musst, und bereiten so den perfekten Start vor. Insgesamt aber begleiten wir Dich ein ganzes Jahr und stellen auch nach dem Start sicher, dass Dein Kanal wächst. Wir haben dabei das Wissen und die Ressourcen, um jede Hürde für Dich zu überwinden. Aber Du musst bereit sein, die Arbeit zu investieren.

Gemeinsam schaffen wir es so, Deinen Kanal mit tausenden Zuschauer aufzubauen und dadurch einen konstanten Strom an neuen Kunden zu generieren.