Brauchst du Unterstützung?


… um schnell einen YouTube-Kanal einzurichten und deine Vertriebswege zu digitalisieren

Corona ändert aktuell alles

Wir haben von vielen Unternehmen gehört, dass gerade in Zeiten von Corona nicht nur die Mitarbeiter ins Homeoffice müssen, sondern auch viele Vertriebswege wegbrechen.  Alles, was bisher in Person passiert ist, ist natürlich jetzt nicht mehr möglich.

Auf der anderen Seite sind die meisten Menschen nun zu Hause. Und da keine Fußballspiele mehr stattfinden, Kinos geschlossen sind und auch sonst nichts mehr offen hat, wird aktuell umso mehr YouTube konsumiert.

YouTube als Lösung

Aus diesem Grund sind in den letzten Tagen einige Unternehmer auf uns zugekommen, die ihren YouTube-Kanal lange vor sich hergeschoben haben oder nur stiefmütterlich betreut haben und diesen nun möglichst schnell ins Laufen bringen wollen, um YouTube als alternative Marketing-Methode zu verwenden.

Natürlich geht das oft nicht so schnell und vermutlich hast du aktuell auch einfach ganz anderes um die Ohren. Daher möchte ich dir gerne unsere Hilfe anbieten, falls Du auch in einer solchen Lage steckst.

Wir wollen dich unterstützen


Wir haben einen extra Paket geschnürt, um möglichst noch schneller und kostengünstiger YouTube-Kanäle als Unternehmen zu starten, die gut funktionieren und als neuer Marketingkanal dienen können.

Falls du aktuell den Kopf dazu hast und wir dir irgendwie Arbeit abnehmen können, melde dich gerne bei uns. Dazu kannst du uns unter 0221 42313027 erreichen oder dich einfach hier eintragen und wir werden dich kontaktieren, um alles weitere mit dir abzusprechen: