Du möchtest mehr Klicks auf deinen YouTube Videos?

Auf YouTube immer wieder neue Klicks auf seine Videos zu bekommen ist gar nicht so einfach. Doch Klicks sind das A und O, um neue Abonnenten zu gewinnen und damit auf YouTube zu wachsen.

Leider gibt es online sehr viele unterschiedliche und teils widersprüchliche Informationen darüber, wie man auf YouTube Klicks und Abonnenten gewinnen kann.

Was aber, wenn ich dir sage, dass es eine Möglichkeit gibt, einen konstanten Strom von Abonnenten auf den eigenen Kanal zu lenken und damit stetig zu wachsen?

Das ganze ist keine magische Pille, kein Trick, mit dem du plötzlich unglaublich viele Klicks aus dem Nichts bekommst. Du weißt vermutlich selber, dass es so etwas nicht gibt.

Stattdessen möchte ich dir zeigen, wie du es mit strategischer Recherche und Optimierung deiner Videos schaffen kannst, dass deine Videos von jetzt an jeden Tag von neuen Leuten über die YouTube Suche gefunden werden. Das heißt einmal am Anfang ein bisschen mehr Arbeit und dafür läuft das ganze langfristig dann quasi von selbst.

Wie hört sich das an? Wäre das etwas für dich? Dann tritt jetzt meinen Newsletter bei und du bekommst das eBook ganz kostenlos dazu.

Image

Im Wert von 19,99€

Jetzt kostenlos herunterladen

Deine Vorteile

  • Perfekte Themen finden

    Lerne, wie du die richtigen Themen findest, die deine Zielgruppe auf YouTube interessieren.

  • Videos optimieren

    Im zweiten Schritt besprechen wir, wie du deine Videotitel, deine Videobeschreibungen und deine Tags verbesserst, um zu garantieren, dass deine Videos möglichst weit oben in der Suche angezeigt werden.

  • Potenziale erkennen

    Ich zeige dir, wie du erkennst, wie du aus der Vielzahl von möglichen Keywords ganz sicher diejenigen auswählen kannst, die dir die meisten Klicks über die YouTube Suche generieren werden.

  • Ansprechende Videos gestalten

    Wir sehen uns genau an, worauf es im Detail ankommt und wie du garantieren kannst, dass die Zuschauer, die dein Video später über die Suche finden, es auch anklicken.

  • Bonus: Wie du das gelernte sofort umsetzt, ohne neue Videos zu drehen

    Im letzten Teil gibt es einen kleinen Bonus von mir obendrauf: Ich zeige dir, wie du das, was du in dieser Anleitung gelernt hast, sofort umsetzen kannst, ohne ein einziges neues Video drehen zu müssen.

Das erwartet dich!

  • ● Was wird gesucht?
    ● Videoideen bewerten
    ● Was ist das genaue Keyword?

  • ● Titel optimieren ● Beschreibung schreiben ● Tags finden ● Thumbnails gestalten

  • ● Die Videos mit dem größten Potenzial finden ● Ganz gezielt Videos optimieren

Über mich

Als YouTube- und Video-Begeisterter habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, möglichst vielen Menschen, möglichst gut dabei zu helfen, ihren eigenen YouTube-Kanal zu starten und erfolgreich zu machen. Durch meine mehrjährige Erfahrung als professioneller YouTube-Marketer und mit einem abgeschlossenen Filmstudium in der Hinterhand habe ich dafür auch hoffentlich die besten Voraussetzungen. Eine direkte Zusammenarbeit mit YouTube inklusive der offiziellen Zertifizierung machen es mir außerdem möglich, euch sehr viel weniger bekanntes Insiderwissen zu präsentieren. Ich hoffe, dass ihr genauso gespannt seid wie ich, was wir gemeinsam erreichen können!

Image

Ich entdecke so viele Videos, deren Kanäle unübersichtlich sind, bzw. vermutlich selten optimiert werden. Daher kann ich jedem raten, dieses eBook unbedingt zu downloaden, um endlich zu wissen, wie man es richtig angeht. Der zweite Grund der Weiterempfehlung liegt darin, dass das eBook selbst sehr strukturiert und überschaubar ist. Außerdem ist es, meiner Ansicht nach, für jeden Laien verständlich. 

Fabian Krüger

FAQ

  • Q. Ich habe gerade erst mit YouTube angefangen oder plane erst noch meinen Kanal. Ist das eBook auch etwas für mich?

    A. Gerade wenn du noch wenig darüber weißt, wie YouTube SEO Optimierung funktioniert und was deine Zielgruppe interessiert, wird dir dieses eBook eine sehr große Hilfe sein. Wenn du bereit bist, die nötige Zeit zu investieren, kann dir dieses Wissen den entscheidenden Vorteil gegenüber der Konkurrenz geben.
  • Q. Ist das eBook für jede Art von YouTube-Kanal geeignet?

    A. Ja, auf jeden Fall. Jeder YouTuber kann hier etwas mitnehmen, egal worum es auf deinem Kanal geht. Am meisten lernst du vermutlich, wenn du Menschen mit deinem Kanal hilfst, aber jeder kann etwas mitnehmen.

  • Q. Ich kenne schon die typischen Tricks bzgl. Titeln und Beschreibungen. Werde ich im eBook noch etwas lernen?

    A. Das eBook geht über die klassischen Tricks weit hinaus. Zusätzlich wirst du lernen, Videoideen schon bevor du sie drehst darauf bewerten zu können, ob sie erfolgreich in der Suche performen könnten.
  • Q. Wie lange brauche ich, um mit dem neuen Wissen Ergebnisse zu erzielen?

    A. Das kommt ganz darauf an, wieviel Zeit du bereit bist zu investieren. Wenn du schon passende Videos hast, kannst du schon nach wenigen Tagen die ersten Ergebnisse sehen. Ansonsten kannst du, wenn du alles richtig machst, nach den nächsten paar Videos die ersten Ergebnisse sehen. Den vollen Effekt erzielt das ganze aber langfristig, wenn sich deine ganze Arbeit kumuliert und du regelmäßig immer mehr neue Klicks und Abonnenten bekommst.