Endlich einen YouTube Kanal richtig aufbauen: Für alle, die noch ganz am Anfange stehen

Der Kickstart für deinen YouTube-Kanal

Unser Webinar für einen erfolgreichen Start!

Erfahre, wie du einen YouTube-Kanal erstellst, aufbaust und von Anfang an alles richtig machst.

  • Erfahre, wie du schnell und einfach mit YouTube startest (auch komplett ohne Vorwissen).
  • Nach dem Webinar kannst du sofort ein erstes Video drehen, was Resultate erzielt.
  • Wir zeigen dir, wie du regelmäßiges Wachstum erzielst, echte Autorität aufbaust und eine treue Community gewinnst - ohne Kompromisse bei der Authentizität.
Image
Jetzt zum Webinar anmelden
Die Teilnahme ist 100% kostenlos.
Bekannt aus …
Image Image Image Image

Wie lange?

ca. 2 Stunden

Wo?

In einem exklusiven Zoom-Raum

Begrenzt auf 100 Teilnehmer

Die Anzahl der Teilnehmer ist aus technischen Gründen limitiert.

Du bist der Experte auf deinem Gebiet, doch leider überfordert dich YouTube?

Kennst du das Gefühl, wenn du voller Enthusiasmus deinen eigenen YouTube-Kanal starten möchtest, nur um dann festzustellen, dass es schwieriger ist als gedacht?
Du hast großartige Ideen, eine Leidenschaft für das, was du tust, aber wenn es darum geht, all das auf YouTube zum Leben zu erwecken, fühlst du dich manchmal wie Fische auf dem Trockenen. Warum ist das so?

Nun, lass uns ehrlich sein - YouTube kann eine ziemliche Herausforderung sein. Zwischen dem Erstellen eines Kanals, der regelmäßigen Videoproduktion, dem Herausfinden, wie man nun endlich wachsen kann, und vor allem den ganzen Tipps, die im Internet herumschwirren, kann man leicht den Überblick verlieren.

Aber hey, keine Sorge! Du bist nicht allein. In diesem Webinar tauchen wir gemeinsam in die Welt von YouTube ein und bringen Licht ins Dunkel.

Das lernst du im Webinar:

In diesem Webinar wirst du eine Schritt-für-Schritt Anleitung für deinen YouTube-Weg bekommen. Du wirst alles wichtige Lernen, was du brauchst, um einen nachhaltigen Kanal aufzubauen und dich als Experte endlich positionieren zu können.

Unser Ziel ist es, dir die erforderlichen Werkzeuge und Strategien zur Verfügung zu stellen, um deinen YouTube-Kanal erfolgreich zu starten und zu wachsen.

Image

Von Anfang an alles richtig machen

Erfahre genau, was die richtigen Schritte sind, um mit YouTube zu starten. Mit einem genauen Fahrplan wirst du sofort in die Umsetzung kommen und weißt genau, was der richtige Weg ist.
Image

YouTube-Kanal erstellen

Du lernst genau, worauf du achten musst, wenn du deinen eigenen YouTube-Kanal einrichtest und optimierst.
Image

Dein erstes YouTube-Video

Lerne, welche Technik du wirklich benötigst und wie du auch ohne Vorerfahrung ein professionelles erstes Video drehst. Außerdem schauen wir uns an, wie du zeiteffizient produzierst, um langfristig eine konstante Videoproduktion aufzubauen.
Image

Keine Überforderungen mehr

Lerne, die einzigen Dinge, auf die es wirklich ankommt, wenn du auf YouTube viele Aufrufe bekommen möchtest, und gewinne vollkommene Klarheit.
Image

Mehr Aufrufe und Abonnenten

Erfahre mit welcher Strategie du es schaffen wirst ein regelmäßiges Kanal Wachstum zu erreichen.

Hast du mindestens eins dieser Probleme?

Dann melde dich jetzt zum Webinar an und erfahre, woran es genau liegt.

Jetzt zum Webinar anmelden
Die Teilnahme ist 100% kostenlos.

Jan Faßbender

Deutschlands Nr. 1 YouTube-Experte
Image Image

Jan Faßbender betreibt den mit Abstand größten deutschen YouTube-Kanal zum Thema Erfolg auf YouTube. Mit über 200.000 Abonnenten weiß er, wovon er spricht, wenn es darum geht, Wachstum auf YouTube zu schaffen.

Dies hat er auch immer wieder bewiesen und so einige der erfolgreichsten YouTube-Kanäle für Unternehmen in Deutschland aufgebaut (wie z.B. „WBS.legal“ oder „Greator“), aber auch kleine Unternehmen zu den ganz großen in der eigenen Nische gemacht (wie „Urologie am Ring“, „Christoph Juhn“ oder „Büro-Kaizen digital“).

Wenn einer dir dabei helfen kann, YouTube für dein Unternehmen erfolgreich einzusetzen, dir einen Namen zu machen und Kunden zu gewinnen, dann er!

Nachricht von Jan:
Das Webinar werde ich natürlich ganz persönlich durchführen, sodass du direkt von mir lernen und Feedback bekommen kannst.

Alle Inhalte sind an meinem eigenen Kanal und den vielen erfolgreichen Unternehmens-Kanälen erprobt, die wir betreuen und für die wir bereits über 2,5 Millionen Abonnenten gewinnen konnten.

Bekannt aus …
Image Image Image Image

Fang unbedingt an mit dem, was Jan dir zeigt. Wenn du es nicht tust, tun es andere!

Dr. Stefan Frädrich
,
Speaker, Motivationsexperte und Trainer
Dr. Stefan Frädrich
Speaker, Motivationsexperte und Trainer

Wenn jemand Content geradezu versprüht, ist das Jan Faßbender. Die Basis ist: Jan erzählt, was er weiß und was er zutiefst beherrscht. Und für deinen Geschäftserfolg sind Jans Rezepte unausweichlich.

Ein gutes Beispiel dafür ist der YouTube-Kanal von GEDANKENtanken. Mit Jans Hilfe und Strategien ist der Kanal in kürzester Zeit durch die Decke geschossen und hat die Abonnentenzahlen vervierfacht. Wir sind stolz auf unsere mittlerweile über 700.000 Abonnenten und 2 Million Views pro Monat. Aber jeder ist mal klein gestartet.

Fang unbedingt an mit dem, was Jan dir zeigt. Wenn du es nicht tust, tun es andere – und im Augenblick klärt sich, wer in der Zukunft durch YouTube erfolgreich und bekannt wird und wer nicht.

Was bringt dir das Webinar?

Wenn du der Anleitung aus unserem Webinar folgst, wirst du dir einen YouTube-Kanal aufbauen können, der das für dich erreicht:

Image

Markenbildung und Vertrauensaufbau

Durch einen eigenen YouTube-Kanal hast du die Möglichkeit, dich und deine Marke auf eine einzigartige Art und Weise zu präsentieren. Du kannst deine Fähigkeiten, dein Fachwissen und deine Persönlichkeit zeigen, was dazu beiträgt, dass potenzielle Kunden dich als Experten und vertrauenswürdige Quelle ansehen.
Image

Leads und Kunden generieren

Stell dir vor, dass potenzielle Kunden regelmäßig und automatisch anfragen, die bereits von dir überzeugt sind und mit dir arbeiten möchten. Dass das mit einem erfolgreichen YouTube-Kanal möglich ist, können wir aus eigener Erfahrung bestätigen (und unsere Kunden natürlich auch). Im Webinar lernst du, wie auch du mit YouTube-Marketing dein Geschäft fördern kannst.
Image

Inhalte teilen und Wissen vermitteln

Als Experte in deiner Branche hast du viel Wissen und Erfahrung zu teilen. Ein YouTube-Kanal bietet dir eine Plattform, um dieses Wissen mit deiner Zielgruppe zu teilen und sie dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen. So kannst du nicht nur deine Kompetenz als Experte unter Beweis stellen, sondern auch deine Zielgruppe unterstützen und Gutes tun.
Sichere dir jetzt deinen kostenlosen Platz!
Jetzt zum Webinar anmelden
Die Teilnahme ist 100% kostenlos.

Begeisterte Nutzer unseres Prozesses:

So geht YouTube war von Beginn an bis heute immer an unserer Seite und hat unseren Kanal dahin gebracht, wo wir heute sind!

Christian Solmecke
,
Rechtsanwalt, Kanzlei WBS
Christian Solmecke
Rechtsanwalt, Kanzlei WBS

Nach nicht mal einem Jahr sind wir auf Platz zwei der Kanzleien in unserem Bereich.

Christoph
,
Steuerberater für Unternehmensteuerrecht
Christoph
Steuerberater für Unternehmensteuerrecht

Mit der Hilfe von Jan und Niklas habe ich innerhalb eines halben Jahres fünfstellige Umsätze mit YouTube erzielt.

Kai Römisch
,
Finanzen für Unternehmer
Kai Römisch
Finanzen für Unternehmer

Dass unser Kanal so gut läuft, daran habt Ihr wirklich einen großen Verdienst.

Patricia Lederer
,
Steuerrechtskanzlei LedererLaw
Patricia Lederer
Steuerrechtskanzlei LedererLaw

Eure SWOT Analyse zeigt tolle Optimierungspotenziale, die nur ein Experte mit Eurem Wissen und Eurer Erfahrung erkennt. Besonders gefällt mir Eure direkte Kommunikation mit super praktischen Lösungen.

Danke für das Handwerkszeug, das ehrliche Feedback und die guten Tipps!

Die wichtigsten Fragen beantwortet:

Worauf wartest du noch?

Image
  • Beende die Überforderung und bekomme Klarheit für deinen Weg auf YouTube.
  • Lerne, wie du einen YouTube-Kanal erstellst und dein erstes Video drehst.
  • Baue deinen Kanal von Anfang so auf, dass er schnell und kontinuierlich wächst.
Sichere dir jetzt deinen kostenlosen Platz!
Jetzt zum Webinar anmelden
Die Teilnahme ist 100% kostenlos.