Kanalbanner – Fotohintergrund und Porträt


7,99 € (VAT included)

Add to shopping cart
Product Description

Ein modernes Banner-Design mit der Möglichkeit, ein eigenes Profilbild einzubinden sowie ein weiteres thematisch passendes Bild als Hintergrund. Die Hauptfarbe kann frei gewählt werden.

Especially made for YouTube

Viele Bannervorlagen, die man online findet, beachten einige der Grundregeln für YouTube-Banner nicht. Sie mögen vielleicht die richtige Größe haben, doch verletzten viele die Regeln für unterschiedliche Geräte, sodass Teile deines Banners nachher z.B. am Handy abgeschnitten werden oder Schrift nicht mehr zu lesen ist. Dies ist natürlich besonders ärgerlich, wenn du es erst bemerkst, nachdem du das Banner schon fertig gestaltet hast.

Diese Bannervorlage ist speziell auf YouTube ausgerichtet und auf vielen verschiedenen Geräten getestet. So kannst du dir sicher sein, dass sie auch für deinen Kanal funktioniert.

Completely individualizable:

  • Füge deine Bilder ein

  • Ändere den Text

  • Passe die Farben an

Details
Programm
PowerPoint
Dateiart
.pptx
Maße
2560 x 1440 Px
Dokumentation enthalten
Erklärvideo, wie das Kanalbanner auf PowerPoint bearbeitet werden kann
Lizenz
Mit dem Kauf dieses Produktes erwirbst du das unbegrenzte, nicht exklusive und nicht übertragbare Recht zur weltweiten Benutzung, Bearbeitung und Wiedergabe der Vorlage zu kommerziellen und nicht-kommerziellen Zwecken auf YouTube. Der Weiterverkauf dieser Rechte ist untersagt.
Cancellation You are allowed to cancel the product for 14 days.