Image

Hi, wir sind
„So geht YouTube“

Deutschlands Top Experten im Bereich YouTube-Marketing.

Image
Image

Über 50.000 Menschen sehen sich regelmäßig unsere Videos an und benutzen unsere Materialien, um zu lernen, wie sie einen erfolgreichen YouTube-Kanal aufbauen.

Von der Konzeption und Erstellung des YouTube-Kanals über die Produktion und Optimierung der Videos bis hin zum Geld verdienen und Verkaufen über YouTube begleiten wir dich auf deinem Weg zum Erfolg.

Wir machen die Dinge etwas anders

Umfassend

Da man mit dem Tagesgeschäft meist schon zu sehr ausgelastet ist, um sich um das Betreiben eines YouTube-Kanals zu kümmern, nehmen wir alles ab, vom Konzept über den Dreh, den Schnitt und Upload der Videos bis hin zur Optimierung des Kanals. Du musst nur noch die Inhalte schreiben und Dich vor die Kamera setzen. So kann jeder das machen, worin er am besten ist.

Strategisch & Wissenschaftlich

Einfach Videos produzieren kann jeder. Damit wird Erfolg allerdings zu Glückssache. Wir können nicht nur auf unsere jahrelange Erfahrung zurückgreifen, sondern gewährleisten durch eine wissenschaftliche und datenbasierte Herangehensweise auch, dass der Kanal immer auf der richtigen Spur ist und wir ihn konstant auf das nächste Level bringen. Deine Unternehmensziele stehen dabei für uns an erster Stelle. Deshalb erarbeiten wir gemeinsam ein Konzept, welches den YouTube-Kanal perfekt in die Marketing-Strategie Deines Unternehmens einfügt.

Volle Konzentration

Fast alle Marketingagenturen, die Dienstleistungen im Bereich YouTube anbieten, machen „auch YouTube”. Sie bieten eigentlich hauptsächlich Werbung, Facebook, Webseiten, Blogs und vieles weitere an. Wir hingegen sind alleine auf YouTube spezialisiert und kennen uns so nicht nur besser und umfassender auf YouTube aus, sondern können auch mehr Fokus auf Deinen Kanal legen.

„So geht YouTube“ in Zahlen

1954
gestartet
0
Abonnenten für unsere Kunden gewonnen
0
Videos produziert
0
Aufrufe für unsere Kunden generiert
35
Ideen für die Zukunft
0
Oskar
Image

Und so kam es zu „So geht YouTube“

(Gründer Jan Faßbender erzählt die Geschichte hinter dem Unternehmen)

Das sind wir

Jan Faßbender

Jan hat sich schon immer für das Thema Video und Film begeistert.  Mit 15 Jahren hat er angefangen, sich eingehender mit YouTube zu beschäftigen und ein Jahr später übernahm er die Videoproduktion für den YouTube-Kanal der Kanzlei WBS. Im gleichen Jahr (2012) gründete er So geht YouTube. 

Seitdem hat Jan sich zu einem der größten Experten für YouTube und YouTube-Marketing Deutschlands entwickelt. Dieses Wissen teilt er seit Anfang 2016 auf seinem YouTube Kanal.

Bei So geht YouTube ist Jan als Gründer vor allem für die Führung des Unternehmens, die Betreuen der Kunden und das Marketing zuständig.


Niklas Künzer

Niklas interessiert sich ebenfalls schon seit jungen Jahren für das Thema Film und Fotografie. Nach dem Filmstudium, bei dem er Jan kennen lernte, stieg er 2016 bei So geht YouTube ein. 

Niklas ist die rechte Hand von Jan und vor allem für die aktive Betreuung der Kundenkanäle und die Videoproduktion zuständig. Ende 2017 startete auch er seinen eigenen YouTube Kanal

Unsere kostenlosen Inhalte sind besser als die bezahlten Inhalte der Konkurrenz

Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, dass schon unsere kostenlosen Inhalte auf YouTube und in unserem kostenlosen Newsletter besser und umfassender sind als alle bezahlten Inhalte unserer Konkurrenz.

Und unsere bezahlten Kurse und unser Coaching setzt nochmal ordentlich eins oben drauf. Denn wir glauben nicht daran, einfach mehr und mehr Informationen zu verbreiten, sondern an das Entwickeln von Systemen, die Dich langfristig voranbringen.

Das sagen unsere Kunden


  • Image

    „Man sieht bei YouTube schneller die Erfolge als bei anderen sozialen Medien. Feedback, Resonanz ist deutlich schneller spürbar.“

    Steffen Kuhnert
    Apotheker, Unternehmer & Gesundheitsexperte


  • Image

    „Einen YouTube-Kanal aus dem Unternehmen heraus aufzusetzen, würde von den Ressourcen und vom Know How her nicht klappen.“

    Ralph Friederichs
    Geschäftsführer der CYBERDYNE IT GmbH


  • Image

    „Jan Fassbender ist der Experte und Meinungsbildner für YouTube Audience Development im deutschsprachigen Raum!

    Wir freuen uns, dass wir Jan dazu gewinnen konnten sein Know-How auch auf unserem YouTube-Unternehmenskanal zu teilen. Unsere Kunden sind damit immer up-to-date bzgl. aller Fragen rund um YouTube-Marketing.

    „So geht YouTube“ unterstützt uns dabei im gesamten Produktionsprozess – von Themenfindung, zur Produktion und Postproduktion bis hin zum professionellen Upload. Dies ist uns als YouTube-SEO Tool-Anbieter besonders wichtig! “

    Matthias Funk
    Geschäftsführer tubics GmbH

Weitere Referenzen

Schließe dich jetzt den tausenden an, die unsere Systeme benutzen, um auf YouTube erfolgreich zu werden:

Was ist dein Ziel?

Image

Auf YouTube starten

Du stehst auf YouTube noch ganz am Anfang und baust dir gerade einen Kanal auf?

Dann guck mal in unsere kostenlosen Downloads. Hier findest du Pakete, um deinen YouTube-Kanal zu gestalten, und Anleitungen, die alles wichtige erklären, was zu Beginn auf YouTube wichtig ist.

Downloads
Image

Auf YouTube wachsen

Du hast einen YouTube-Kanal, bekommst aber kaum Klicks und Abonnenten und weißt nicht warum?

In unserer Akademie findest du Kurse, die dir helfen, auf YouTube richtig durchzustarten.

Akademie
Image

Auf YouTube verkaufen

Du hast großartige Produkte oder Dienstleistungen, aber niemand kennt dein Unternehmen?

Dann sieh dir an, wie YouTube-Marketing dir helfen kann, bekannter zu werden und mehr Kunden zu gewinnen.

Leistungen