Hi, wir sind
„So geht YouTube“

Deutschlands Top Experten im Bereich YouTube Marketing

Buche dir hier deinen Termin mit uns
Image
Bekannt aus …
Image Image Image Image

Wie wir arbeiten

Dafür stehen wir:
Image

Spaß, Motivation und Überzeugung

Wir haben uns entschieden, dass wir nur an Projekten arbeiten, die uns Spaß machen und von denen wir überzeugt sind. Wir leben YouTube und haben uns daher rein auf YouTube Marketing für Unternehmer spezialisiert. Wir wollen nicht einfach “abarbeiten”, sondern mit Motivation richtig coole Projekte für unsere Kunden umsetzen. Das soll nicht heißen, dass wir nur klassische “spannende” Themen bearbeiten, denn jedes Thema und jede Branche kann zu einem coolen Projekt werden, so haben wir beispielsweise auch den größten Jura Kanal Europas aufgebaut.
Image

Zahlen, Daten, Fakten

Einfach Videos produzieren kann jeder. Damit wird Erfolg allerdings zur Glückssache. Wir können nicht nur auf unsere jahrelange Erfahrung zurückgreifen, sondern gewährleisten durch eine wissenschaftliche und datenbasierte Herangehensweise auch, dass der Kanal immer auf der richtigen Spur ist und wir ihn konstant auf das nächste Level bringen.
Image

Nicht der Kunde ist König, sondern sein Ziel

Deine Unternehmensziele stehen für uns an erster Stelle. Daher stellen wir sicher, dass wir unsere Expertise zu jeder Zeit einbringen. Stell dich also darauf ein, dass wir nicht zu all deinen Ideen “Ja und amen” sagen, sondern du in uns einen Sparringspartner hast, der dir offen seine Meinung sagt. So entsteht ein Arbeiten auf Augenhöhe, bei der du und wir machen, worin wir am besten sind.
Image

Wir sind keine Roboter

Oft gehen Agenturen sehr unpersönlich vor, es wird in großen Gruppen-Calls gearbeitet, Kunden “abgearbeitet” und die persönliche Betreuung fällt weg. 

Bei uns ist es genau gegenteilig. Für uns ist besonders eine persönliche Zusammenarbeit immens wichtig. Wir wollen individuell auf dich und deine Ziele eingehen können.

Image

Stetig voran

Unser Blick geht immer nach vorne und wir entwickeln die Kanäle, die wir betreiben, Tag für Tag weiter. Wir fragen uns jederzeit, was verbessert werden kann, und sind durch unsere direkte Zusammenarbeit mit YouTube stets bestens informiert, wenn es neue Funktionen gibt. Das funktioniert nur durch unseren reinen Fokus auf YouTube (wir sind keine „Bauchladen-Agentur“ wie viele andere), durch den wir richtig tief in der Materie stecken und dich ideal unterstützen können.
Image

Langfristigkeit

Schnell mal einen Kanal erstellen und Videos hochladen kann jeder, bringt aber keinen Erfolg.

YouTube bedeutet immer: Langfristig Zeit zu investieren, dafür schmeckt die Ernte aber auch umso besser.

So betreuen wir viele unserer Kunden-Kanäle schon seit etlichen Jahren. Wir denken immer langfristig und schaffen es so, dass selbst deine ersten Videos dir noch in mehreren Jahren Erfolg bringen.

„So geht YouTube“ in Zahlen

2022
gestartet
mehr als
0
Videos produziert
0
Abonnenten für unsere Kunden gewonnen
0
Aufrufe für unsere Kunden generiert

Das sind wir

Jan Faßbender

  • YouTube-Experte
  • Konzeption & strategische Entwicklung von YouTube-Kanälen

Niklas Künzer

  • Video-Experte
  • Videoproduktion für unsere Kunden
  • Aufsetzen von funktionierenden YouTube-Kanälen

Larissa Poppel

  • Kundenberaterin
  • Erarbeiten von Marketingideen

Unsere kostenlosen Inhalte sind besser als die bezahlten Inhalte der Konkurrenz

Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, dass schon unsere kostenlosen Inhalte auf YouTube und in unserem kostenlosen Newsletter besser und umfassender sind als alle bezahlten Inhalte unserer Konkurrenz.

Und unsere bezahlten Kurse und unser Coaching setzt nochmal ordentlich eins oben drauf. Denn wir glauben nicht daran, einfach mehr und mehr Informationen zu verbreiten, sondern an das Entwickeln von Systemen, die Dich langfristig voranbringen.

Unsere Story

Image

Du hast noch keinen Kanal?

Du möchtest mit YouTube durchstarten, von Anfang an alles richtig machen, um dich als Experte zu positionieren und Kunden zu gewinnen?
Mehr erfahren
Image

Du hast schon einen Kanal?

Was läuft gut am eigenen Kanal? Und wo gibt es Verbesserungspotenzial? Du möchtest mehr aus deinem Kanal rausholen, deine Bekanntheit steigern und Kunden gewinnen?
Mehr erfahren

So geht YouTube war von Beginn an bis heute immer an unserer Seite und hat unseren Kanal dahin gebracht, wo wir heute sind!

Christian Solmecke
,
Rechtsanwalt, Kanzlei WBS
Christian Solmecke
Rechtsanwalt, Kanzlei WBS

Fang unbedingt an mit dem, was Jan dir zeigt. Wenn du es nicht tust, tun es andere!

Dr. Stefan Frädrich
,
Speaker, Motivationsexperte und Trainer
Dr. Stefan Frädrich
Speaker, Motivationsexperte und Trainer

Wenn jemand Content geradezu versprüht, ist das Jan Faßbender. Die Basis ist: Jan erzählt, was er weiß und was er zutiefst beherrscht. Und für deinen Geschäftserfolg sind Jans Rezepte unausweichlich.

Ein gutes Beispiel dafür ist der YouTube-Kanal von GEDANKENtanken. Mit Jans Hilfe und Strategien ist der Kanal in kürzester Zeit durch die Decke geschossen und hat die Abonnentenzahlen vervierfacht. Wir sind stolz auf unsere mittlerweile über 370.000 Abonnenten und 1 Million Views pro Monat. Aber jeder ist mal klein gestartet.

Fang unbedingt an mit dem, was Jan dir zeigt. Wenn du es nicht tust, tun es andere – und im Augenblick klärt sich, wer in der Zukunft durch YouTube erfolgreich und bekannt wird und wer nicht.

Wir haben überlegt, ob wir es einfach selbst drehen sollen, aber uns zum Glück dagegen entschieden.

Dr. med. Marc Birkhahn
,
Facharzt für Urologie, Andrologie und medikamentöse Tumortherapie
Dr. med. Marc Birkhahn
Facharzt für Urologie, Andrologie und medikamentöse Tumortherapie

Jan Faßbender ist der Experte und Meinungsbildner für YouTube Audience Development im deutschsprachigen Raum!

Matthias Funk
,
Geschäftsführer tubics GmbH
Matthias Funk
Geschäftsführer tubics GmbH

Wir freuen uns, dass wir Jan dazu gewinnen konnten sein Know-How auch auf unserem YouTube-Unternehmenskanal zu teilen. Unsere Kunden sind damit immer up-to-date bzgl. aller Fragen rund um YouTube-Marketing.

„So geht YouTube“ unterstützt uns dabei im gesamten Produktionsprozess – von Themenfindung, zur Produktion und Postproduktion bis hin zum professionellen Upload. Dies ist uns als YouTube-SEO Tool-Anbieter besonders wichtig!

Nach nicht mal einem Jahr sind wir auf Platz zwei der Kanzleien in unserem Bereich.

Christoph
,
Steuerberater für Unternehmensteuerrecht
Christoph
Steuerberater für Unternehmensteuerrecht

Mit der Hilfe von Jan und Niklas habe ich innerhalb eines halben Jahres fünfstellige Umsätze mit YouTube erzielt.

Kai Römisch
,
Finanzen für Unternehmer
Kai Römisch
Finanzen für Unternehmer

Wir würden den Jan nicht weiterempfehlen, sonst hat er nachher keine Zeit mehr für uns!

Marcel Miller
,
Geschäftsführer von Büro Kaizen
Marcel Miller
Geschäftsführer von Büro Kaizen