Referenzen

So geht YouTube war von Beginn an bis heute immer an unserer Seite und hat unseren Kanal dahin gebracht, wo wir heute sind!

Christian Solmecke
,
Rechtsanwalt, Kanzlei WBS
Christian Solmecke
Rechtsanwalt, Kanzlei WBS

Fang unbedingt an mit dem, was Jan dir zeigt. Wenn du es nicht tust, tun es andere!

Dr. Stefan Frädrich
,
Speaker, Motivationsexperte und Trainer
Dr. Stefan Frädrich
Speaker, Motivationsexperte und Trainer

Wenn jemand Content geradezu versprüht, ist das Jan Faßbender. Die Basis ist: Jan erzählt, was er weiß und was er zutiefst beherrscht. Und für deinen Geschäftserfolg sind Jans Rezepte unausweichlich.

Ein gutes Beispiel dafür ist der YouTube-Kanal von GEDANKENtanken. Mit Jans Hilfe und Strategien ist der Kanal in kürzester Zeit durch die Decke geschossen und hat die Abonnentenzahlen vervierfacht. Wir sind stolz auf unsere mittlerweile über 370.000 Abonnenten und 1 Million Views pro Monat. Aber jeder ist mal klein gestartet.

Fang unbedingt an mit dem, was Jan dir zeigt. Wenn du es nicht tust, tun es andere – und im Augenblick klärt sich, wer in der Zukunft durch YouTube erfolgreich und bekannt wird und wer nicht.

Wir haben überlegt, ob wir es einfach selbst drehen sollen, aber uns zum Glück dagegen entschieden.

Dr. med. Marc Birkhahn
,
Facharzt für Urologie, Andrologie und medikamentöse Tumortherapie
Dr. med. Marc Birkhahn
Facharzt für Urologie, Andrologie und medikamentöse Tumortherapie

Jan Faßbender ist der Experte und Meinungsbildner für YouTube Audience Development im deutschsprachigen Raum!

Matthias Funk
,
Geschäftsführer tubics GmbH
Matthias Funk
Geschäftsführer tubics GmbH

Wir freuen uns, dass wir Jan dazu gewinnen konnten sein Know-How auch auf unserem YouTube-Unternehmenskanal zu teilen. Unsere Kunden sind damit immer up-to-date bzgl. aller Fragen rund um YouTube-Marketing.

„So geht YouTube“ unterstützt uns dabei im gesamten Produktionsprozess – von Themenfindung, zur Produktion und Postproduktion bis hin zum professionellen Upload. Dies ist uns als YouTube-SEO Tool-Anbieter besonders wichtig!

Nach nicht mal einem Jahr sind wir auf Platz zwei der Kanzleien in unserem Bereich.

Christoph
,
Steuerberater für Unternehmensteuerrecht
Christoph
Steuerberater für Unternehmensteuerrecht