Dinge, die jeder YouTuber braucht – Die ultimative Liste kostenloser Tools

Hier findest du eine große Liste von komplett kostenlosen Tools, die man als YouTuber gut gebrauchen kann. Dabei ist es völlig egal, ob du schon einen großen Kanal hast oder gerade erst anfängst – in dieser Liste findet jeder passende Tools.

Lernen

 

 

Wachstum & Kanal Management

 

 

Videoplanung

 

 

Umfragen

 

 

Videoschnitt

 

Mehr Schnittprogramme

 

Handy

 

 

Audiobearbeitung

 

 

Bildschirmaufnahme

 

 

Thumbnails

 

 

Handy

 

 

Musik

 

Mehr Quellen für Musik
Bewerte den Artikel:
(Bewertungen: 20 , Durchschnitt: 4.7)

Kommentare 1

  1. Lieber Jan,
    Ich bin seit 6 Wochen auf YouTube, gezwungen durch Corona, und bin begeistert von den Möglichkeiten. Und ebenso begeistert und vor allem dankbar bin ich für Deine vielen Videos und die Art, wie Du es verstehst die Inhalte verständlich, lebendig und attraktiv rüber zu bringen.
    Auch aufgrund Deiner Videos, werde ich nun noch viel intensiver versuchen meinen corona-bedingt für viele Monate ausradierten Beruf als Chorleiter und Stimmbildner als Youtuber neu zu erfinden. Zum Glück gibt es in meinem Berufsfeld „Chor“ mit einer extrem grossen potentiellen Community (rund 10% der Bevölkerung singen organisiert!) noch fast nichts Schlaues… Meine Chance und mein Ansporn da etwas wirklich feines aufzubauen! Dafür habe ich mir auch schon einen Social Marketing-Profi ins Boot geholt.
    Mit bestem Dank und herzlichen Grüssen, Patric Ricklin, Zürich
    Patric’s Voice Channel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.